Fast jeden den man kennt, hat es dieses Jahr erwischt: Corona nennen es die einen, ich nenne es einfach Grippe. Denn die Coronaviren sind schon immer an der jährlichen Grippe beteiligt. Dass es dieses Jahr zu besonders vielen Erkrankungen gekommen ist, könnte auf die fragwürdige C-Impfung zurückzuführen sein.

Eine Grippe ist immer eine Reinigung des Körpers. Durch die erhöhten Temperaturen werden Schlacken und Giftstoffe neutralisiert und rausgeschwitzt.

Das ist eigentlich sehr positiv und wichtig. Unseren Mülleimer leeren wir auch regelmäßig aus. Gerade die Leute, die alles essen, was irgendwie als Lebensmittel durchgeht, wundern sich über den Schleim und die Krankheitssysmptome. Dabei ist es doch ganz natürlich, dass der Körper auch mal eine Verschnaufpause braucht, um sich gründlich zu reinigen.

Wer die Wohnung Entrümpeln möchte, braucht dazu auch ein paar freie Tage und schafft das nicht so einfach nebenbei.

Also, nicht verzweifeln, Grippe erfüllt einen wichtigen Zweck! Allein die Ruhe, das Loslassen, die innere Einkehr, sind von unschätzbarem Wert. Mal ein paar Tage ohne Hektik und Stress, einfach nur daliegen und schwitzen…

Wer leichte Kost zu sich nimmt – bevorzugt Zitrusfrüchte, Ingwerwasser und wässrige Rohkost (Gurken, Tomaten,…), der unterstützt seinen Körper optimal bei der Reinigung. Und ist nach durchstandener Grippe fitter, jünger und gesünder als zuvor.

Also, keine Angst vor Ansteckung. Ist es an der Zeit für einen Großputz, dann wird man krank, wenn nicht, dann nicht. Der Nährboden ist ausschlaggebend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert