Als „Verschwörungstheorie“ abgetan wird der Zusammenhang zwischen Corona und 5G. Es klingt aber durchaus plausibel, da Elektrosmo unser System überlastet. Hier ist ein 10-Minuten Video eines ganzheitlichen australischen Arztes (in gut verständlichem Englisch). Er erklärt, basierend auf Rudolf Steiner (seine Forschung von 1917!) wie der Anstieg von elektromagnetischer Strahlung um den Erdball jeweils zu Pandemien, einem Ausbruch angeblicher ‘Viren’ weltweit geführt hat.

Ihm ist die Verbindung aufgefallen, die besteht zwischen Einführung der Radiowellen (6 Monate später Pandemie/1. Weltkrieg und spanische Grippe), dann Röntgenstrahlung und Radar (6 Monate später Pandemie/2. Weltkrieg), dann die ersten Handys (6 Monate später Pandemie) und jetzt 5G (wieder 6 Monate später Pandemie).  

Sobald wir also unser elektromagnetisches Feld der Erde beeinflussen, werden unsere Zellen im Körper krank. Sein Fazit – wer sich spirituell weiterentwickelt schraubt sein Energiefeld höher und kann sich dadurch schützen.

Doch höre dir die 10 Minuten Vortrag von Dr. Cowan, der nach Rudolf Steiner arbeitet, einfach selbst an. Bitte teilen, wenn es für Dich stimmig klingt. https://www.nexusnewsfeed.com/article/health-healing/coronavirus-5g-connection/

Auszug aus dem Wurzel-Newsletter vom 29. März 20:

Aufgrund von „5G“ 60 % Todesfälle unter den Covid-19-Infizierten in Kirkland

Bei den obigen krankheitsverursachenden Lebensfaktoren habe ich 5G bewusst an die 1. Stelle gestellt, denn 5G und das Experimentieren mit fahrerlosem, 5G-gesteuertem Autofahren hat in der US-Stadt Kirkland (Bundesstaat Washington) zu 60 % Todesfällen von Covid-19-Erkrankten geführt.

Dies hat Dr. Dietrich Klinghardt, der ganz in der Nähe des das 1. Mal auf der Welt in Erscheinung getretenen Coronavirus Covid-19 (Sars CoV-2) lebt, untersucht und herausgefunden, siehe sein Video ab Minute 8:00:

www.youtube.com/watch?v=fgj-VT5iVh0&feature=youtu.be  .

D.h., 5G-Strahlung (siehe auch Wuhan und 5G https://www.mimikama.at/allgemein/5g-und-coronavirus-kein-zusammenhang/ ) greifen so dermaßen negativ auf den Zell- und Bakterienstoffwechsel ein, dass Zellen und Bakterien viele neuartige Ausscheidungen (Viren), aufgrund von gestresstem Stoffwechsel, produzieren werden. Und nun sind wir wieder am Ende der Symptomkette, dem Virus.

Untersuchen wir nun so ein „5G-verursachtes Virus“, wird uns allen himmelangst, weil wir es dann mit einem ganz neuartigen, noch nie dagewesenen Virus zu tun haben. Und jetzt erklären wir diesem Virus den Krieg, dann gute Nacht.

Was ich damit sagen möchte, Gesundheits- und Präventionsaufklärung muss in der Bevölkerung 1. Priorität haben, damit uns nicht noch eine schwerwiegendere Pandemie (mit Zusammenbruch der gesamten Wirtschaft und der ganzen Welt) niederstreckt, wie wir sie schon haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert