Schaut Euch doch dieses Video mit Rolf Kron an:

Dr. Köhnlein, Arzt und Buchautor, spricht über unzuverlässige Test, und hochinteressant, über einen 50-jährigen Patienten, der „an Corona verstarb“ NACHDEM er die folgende Behandlung erhalten hatte: Hohen Dosen Cortison, Antibiotikum, AIDS-Medikamente, Virustatikum und nochmal ein Breitbandantibiotikum. Er las über diese Behandlung in der Medizinerzeitschrift „The Lancet“. Wenn in Italien diese Behandlung an der Tagesordnung wäre, würde dies die hohen Todesfälle erklären. Dr. Köhnlein würde normale Patienten mit Grippe- oder Corona-Verdacht einfach nach Hause ins Bett schicken (ohne Test).https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=TzTr_RjtgUk&feature=emb_logo ab Minute 10   Diese Infos sind wirklich lebenswichtig, vor allem, wenn jemand in Eurem Umfeld an was auch immer erkrankt.

Oliver Janich spricht an, dass gerade in den Regionen Italiens, in denen Corona besonders wütet (Bergamo, Brescia), im Januar 2020  34.000 Menschen gegen Meningitis geimpft worden sind und ab 4. Nov. 2019 wurden 141.000 Grippe-Impfdosen dort verabreicht. Davon 129.000 an Personen über 65 Jahre, diese Altersgruppe wurden mit einer Impfrate von 56,2% „immunisiert“. https://www.youtube.com/watch?v=PpCq4miKq38 Oliver Janich ab Min. 4    Unter dem Video sind alle Quellenangaben, man kann das mit den Impfungen direkt auf der Seite von Bergamo nachlesen.    (Ich weiß, Oliver Janich ist kein Augenschmaus, aber die Infos sind sehr wertvoll!)

Janich spricht auch die Antibiotika-Resistenz an, die in Italien bei 26% liegen soll, in Deutschland bei 0,4% (davon abgesehen sollen Antibiotika eh nicht gegen Viren helfen, sondern gegen Bakterien, werden aber dennoch auch gegen Corona verabreicht, wie bei Dr. Köhnlein erfahren). Antibiotika schädigen die Darmwand und sind Türöffner für Folgekrankheiten. Die Bürger in Italien waren also schon im Vorfeld durch jahrelangen Antibiotika-Missbrauch geschwächt. Der Darm benötigt laut Dr. Gundry 1-2 Jahre, um sich zu erholen (bei optimalen Bedingungen wie gesunder Ernährung!).

Mit Herrn Prof. Dr. Bhakdi äußerte sich am Wochenende mittlerweile der nächste Arzt ausführlich zu den Maßnahmen der Regierungen: https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4     Nach Herrn Dr. Wodarg und Herrn Dr. Köhnlein, Dr. Bircher und dem Arzt Rolf Kron werden sicherlich weitere folgen. Solange die Massenmedien Panik verbreiten, wird die Krise weiter eskalieren. Menschen reden sich ein, sie hätten Corona und dies kann tatsächlich zum Kollaps führen. Menschen mit Grippesymptomen werden mit Medikamenten vollgepumpt wie im Beispiel von Dr. Köhnlein und sterben an den Folgen. Wären sie einfach zuhause im Bett geblieben, wäre nichts passiert. Gesunde Menschen folgen dem Beispiel der Kanzlerin und lassen sich impfen und schon wieder hat man ein paar Erkrankungen (Gliederschmerzen, Müdigkeit und Frösteln sind offizielle Nebenwirkungen von Impfungen, siehe https://www.apotheken-umschau.de/Grippe/Fuer-wen-die-Grippeimpfung-wichtig-ist-301777.html#Welche-Nebenwirkungen-sind-moeglich )  Also, lasst Euch nicht verrückt machen und überprüft, was Fake-News sind und was nicht.

Dr. Wodarg: „Nachdem viele Medien an einer Medienkampagne teilhaben, die versucht, mich mit allen Mitteln, mit übler Nachrede und mit Verleumdungen unglaubwürdig zu machen, fasse ich hier noch einmal meine fachliche Einschätzung zusammen.siehe: https://www.wodarg.com/

Wer noch ein wertvolles, seriöses (Corona) Video anschauen und ggf. teilen möchte: Dr. med. Andres Bircher ist der Enkel vom sehr berühmten Dr. med. Maximilian Bircher-Benner und hat selbst die gesamte Medizin durchlaufen. Als Chefarzt einer Klinik in Zürich und später in Westschweiz hat er als ärztlicher Leiter das bekannte medizinische Zentrum Bircher-Benner geleitet. Heute ist Dr. Bircher 73 Jahre alt und hat in über 44 Jahre als praktizierender Arzt viel gesehen und noch mehr erlebt. Selbst von seinem berühmten Großvater, welcher bei der Behandlung der Spanischen Grippe involviert war, hat er viel gelernt und gesehen, was funktioniert – und was nicht. https://www.youtube.com/watch?v=3w7aONfIsQA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert