Leider schlafen noch immer viele, haben Angst vor Corona und hoffen auf sinkende Infektionszahlen oder gar auf die Impfung, die die Rückkehr zur Normalität bringen soll.

Solange aber mit “nicht validierten Tests, die für diagnostische Zwecke nicht geeignet sind” (diese Aussage stammt nicht von mir, das sagen offizielle Stellen bzw. der Hersteller) getestet wird, hat man “Infizierte” und kann weiter Panik schüren. Der gewöhnliche Mensch hinterfrägt nichts, weder die Tests, noch die Masken noch, ob die positiven Fälle krank oder putzmunter sind. Alles wird hingenommen, was die Obrigkeit vorgibt.

Die Gesellschaft ist gespalten in Corona-Gläubige und Corona-Rebellen.

Ich verbringe im Moment viel Zeit damit, an Schulen, Ärzte, Behörden etc. zu schreiben, damit die Kinder wieder frei durchatmen können und der Wahnsinn ein Ende nimmt. Wenn auch Du Zeit hast, engagiere Dich bitte ebenfalls. Infos und Vernetzung gibt es bei Telegram, z. B. “Eltern stehen auf”, “Pädagogen stehen auf” etc.

Wer noch zweifelt sollte sich informieren, z. B. beim “Corona-Untersuchungsausschuss” oder bei “Ärzte für Aufklärung”. Es gibt mittlerweile sehr viele Ärzte, Rechtsanwälte etc., die die “Plandemie” als Fake verurteilen und ihre Stimme erheben.

Ihr wisst ja: Echte Gesundheit kommt durch Bewegung, frische Luft, gesunde Ernährung, Vitamine, Mineralien, Stressreduktion, soziale Gemeinschaft, sinnbringende Tätigkeit etc.

Wer eine klare Meinung hat, sollte sich nicht scheuen, diese kundzutun!

Markus Haintz, Rechtsanwalt Querdenken 731 Ulm:

“An all jene welche nach wie vor noch meinen, das betrifft uns nicht, wir haben Angst um unser Geld oder unseren Ruf, wir möchten noch nicht in die Öffentlichkeit, wie lange wollt ihr noch warten?

Dies gilt vor allem für all die Pressevertreter, Prominente, Angehörige der sogenannten höheren Berufe und unsere Unternehmer.

Schließt euch an! Wer ein Unrecht nicht verhindert ist genauso schuldig,
wie der der es begeht.”

One thought on “Das Schweigen der Lämmer

  1. Mal eine Frage zu Impfungen überhaupt:
    Hat jemand von euch mal vor einer Impfung einen Beipackzettel zu lesen bekommen? ich noch nie!!!
    Jeder Bäcker muß sichtbar auflisten, was in seinen Brötchen ist, das gilt für Autopflegemittel und für Kinderspielzeug genauso, nur bei Impfungen nicht. Und bei der Schweinegrippe gab es zweierlei Impfstoff: pur für die Politik und das RKI und mit Wirkstoffverstärkern für alle Normalbürger.
    Wenn man das erwähnt, horchen doch manche auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert