In unserer Kleinstadt Lauf gibt es seit einigen Wochen regelmäßig Kundgebungen mit offenem Mirko. Die Bürgerinitiative Schneckenpost, bei der ich mitwirke, hat dies initiiert.

Z. B. beim 3. Bürgerdialog gab es ein offenes Mikro mit Beiträgen von einer Sport-Studentin, der Mitarbeiterin einer Behinderteneinrichtung und einer Kinderpflegerin in Ausbildung. Michael sprach über Naturheilverfahren und seine Selbstheilung von Neurodermitis, Sandra von den Erlebnissen mit anderen Eltern in Corona-Zeiten, Julijana über die Corona-Impfung und Torsten über Denunzianten…

Mittlerweile haben wir in Lauf 11 solcher Veranstaltungen abgehalten und gehen jetzt, Mitte Juni, in die wohlverdiente Sommerpause. Wir haben erreicht, wen wir erreichen konnten. Wir lernten neue Leute kennen, vernetzten und tauschten uns aus.

Hier geht’s zu den Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.